Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumteile lackieren - welche Farbe?
#1
Hallo will ein paar teil im innenraum Lackieren was nimm ich da für ein Farbe am besten Lack? Spray? bitte um hilfe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich glaube das ist Geschmackssache, ob Wagenfarbe, oder sontige Farben, einfach ne Lackspraydose kaufen, das wars...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also auf jeden fall brauchst du einen kunststoffhaftprimer, damit sich der lack mit den teilen verbindet und nicht gleich nach ein paar tagen wieder abbröckelt. musst schauen welche farbe dir am besten gefällt, viele lacken die teile in wagenfarbe, ich habe meinen innenraum schwarz-silber, werde den aber demnächst auf schwarz-weiss umändern...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und dann noch den Klarlack, und die Teile davor reinigen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok Reiniger Klarlack Lack hätte es auch so gemacht wollt nur ne bestätigung! Was für ne Farbe würdet ihr den nehmen bei meinem Auto (Rot-Metallic) also schwank zwischen Weiß und Rot-Metallic! des einzigste Problem ist das ich nen Lederlenkrad und nen Lederschaltknübel hab das ich ja net einfach besprühen kann!??
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste