Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibenaufkleber
#1
ZTwingo2 
Kann mir jemand sagen wo man das Logo vom Red Bull Renault F1 Team bekomme find ich nirgendwo. Vielen dank im Vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei Pink-Panther hier im forum Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alles klar ich hab mal mein Glück versucht danke
Mfg Pocketrocket
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,
jpg. mit dem Logo, farbe und Größe per PN und über den Preis denk ich werden wir uns schon einig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn du sowas macht wer doch cool so nen sonneblendstreifen mit
www.twingotuningforum.de !???? wäre ne cool sache!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
[Bild: 87a077eaa29c1cacc9a34680fc6adbfa.jpg]

Ich hoffe das hat geklappt it dem pic
Ich hätte es halt gern grau und silber kannst mir ja mal was schicken was es kosten würde.
Die Maße meine Hackscheibe sind max. 100cm breit und max. 30 cm hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das soll dann für die Heckscheibe sein ja?
Das mit dem Blendstreifen ist auch kein Problem.
Gib mir doch bitte noch Farben und Maße durch damit ich dir das ausrechnen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kannst du mir den Endwurf mal schicken wenn du es hast dass ich wegen den Farben sagen kann dass es mir so gefällt.
Es sollen halt schon zwei Farben sein aber nicht unbedingt scwarz weiss sondern schon ähnliche Farbtöne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ähm, die Farben kannst du dir doch aussuchen.
So wie auf der Vorlage oder wie?
Maße bräuchte ich noch.
Ich möchte mich nämlich nicht unbedingt zum vektorisieren hin setzten und du sagst mir hinterher... Ne doch nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich will das logo genau so wie ich es hoch geladen hab die farben sollen halt schon unterschiedlich sein aber sich net so extrem voneinander abheben und auf keinen fall bunt (rot,gelb,blau) ich habs mir in grau und silber vorgestellt aber haben will ich es auf jeden fall wenn w uns mit dem Preis einig werden. In welche richtung geht das in etwa
Die Masse hab ich oben schon geschrieben max. 100 breit und max. 30 hch
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kannst du auch noch einen kleinen Schriftzug machen
Ich hatte auf meinem alten Auto "Ich mag`s französsch" drauf
jetzt hätte ich gern",denn ich mag`s französisch" die Schrift darf 13cm lang und 4cm loch sein in zwei reihen also so klein dass man schon näher dran sein muss. In chrom das logo dann auch in chrom mit grau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Warum schreibst du mir eigentlich keine PN? Wink

Ist beides möglich. Soll ich schonmal anfangen?
chrom oder silber-metallik?
Denn die kleine Schrift wird sehr schwierig in chrom da die Folie ziemlich dick und fest ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Da iss er[Bild: twingo-09248144946-78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
früher hatten wir "M.Schurmacher" und jetzt kommt "Sebastian Vettel" auf die Heckscheibe

schaut "geil" aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
schaut fein aus, hätt nicht gedacht dass die Farben so gut wirken Smile

Freut mich.
Schade dass man den schönen "Glitzer-Effekt" vom Antrazit nicht erkennen kann, aber ansonsten passt er, find ich super zum Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste