Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurverbreiterungen
#1
Also ich bin am überlegen mir Spurverbreiterungen zu holen, da meine Felgen ne ET von 30mm hat und mir das zu viel ist... würde gern so ca. 15mm Scheibchen drauf machen.
Jetzt meine Frage: Was muss ich alles beachten? Wo bekomm ich die Dinger her?

Danke schon mal für die Ratschläge!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich habe meine von Reichardt. Geht ganz fix und beim Tüv kostet es ein paar Euro, aber probs wirste eigentllich keine haben. Kommt halt auf die Auzflagen an. Aber da kann dir Reichardt telefonisch klasse weiterhelfen.
Bei mir hat das frau Reichardt gemacht.
Mikel
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
twingotwingi schrieb:...aber probs wirste eigentllich keine haben.
Man sollte wenigstens die Breite der Felgen ( möglichst auch Reifen ) kennen, befor man sagen kann,
ob es Probleme gibt oder nicht Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spurverbreiterungen für Twingo Bj99 Fux 7 6.046 20.08.2014, 20:11
Letzter Beitrag: Fux
  Spurverbreiterungen pocketrocket 0 1.593 29.05.2013, 20:48
Letzter Beitrag: pocketrocket
ZTwingo2 Wer fährt mit Spurverbreiterungen ? Poolshark 22 20.343 24.02.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Poolshark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste