Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung Zentraldisplay
#1
ZZTwingo1 
Hi Leute,

ich habe schon seit längerem das Problem das bei meinem Zentraldisplay (da wo die km/h ist) immer eine von vier leuchten nicht geht. Ich hatte erst gedacht es liegt an den birnchen das eine kaputt ist aber nachdem ich jetzt LEDs eingebaut habe, besteht das problem immernoch.
Merkwürdig ist die 1 von links wechselt sich immer mit der 4. birne ab d.h. mal geht die ganz links nicht und mal die ganz rechts nicht.
Wasn da los???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vill mal die Kontakte der LED´s nachbiegen, hat bei mir auch geholfen. [Bild: smilie_op_044.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab ich ja schon alles ausprobiert nur ich kriege nie beide lämpchen gleichzeitig zum leuchten, wenn die eine leuchtet und ich bei der anderen die kontakte zurecht biege dann leuchtet die aber plötzlich die andere nicht mehr und wenn ich an beiden gleichzeitig rumwackel geht garnix.

Verhexter Twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hatte genau das gleiche Problem, aber mit den kontrolllampen....
habe leider keine lösung gefunden, egal ob LED oder nicht, egal ob kontakte nachgespannt oder nicht, mir ist es nach 2 stunden ausprobieren einfach zu blöde geworden und hab alles wieder eingebaut, am nächsten tag ging wieder alles perfekt..... böööö, kein plan.....
war mir aber schon bekann aus meinem Clio Williams
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste