Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildergallerie
#1
Huhuuuuuuuuuuu,

ich möchte euch die Twingobilder auf meiner Seite richtig schön darstellen. Kann mir diesbezüglich jemand ein gutes und einfache "Gallerie-Programm" nennen bzw. sogar zumailen? Wäre echt nett!

crazy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also mit dem Dreamweaver von Macromedia, kann man ein schönes Web-Album erstellen. Das Programm gibts als Download auf der Webseite von Macromedia.com. Mit dem Adobe Photoshop kann man auch noch ganz einfach so etwas erstellen. Am einfachsten und am billigsten ist es immer noch wenn man so etwas von Hand erstellt. Die Bilder zu Thumbnails gemacht, dann in eine Tabelle eingebunden und mit den größeren Bildern verlinkt und fertig isses.
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste