Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu
#1
Hi

Ich hab zu meinem 18ten am 24.07 n twingo bekommen und dachte ich meld mich mal in einem forum an...
Also ist quasi ein twingo auch mein erstes Auto Very Happy
Bis jetzt ist noch alles original aber ich wollte mir alufelgen und n anderen Auspuff holen ja und Sound natürlich noch

Grüße
Phlipx8
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Willkommen an Board Smile
Freut mich und vermutlich die anderen auch, dass du gleich ab deinem 18. zu den Twingofahrern gehörst.

Da hier im Forum viele neugierig sind, lade doch in diesen Beitrag mal ein Bild von dir hoch, damit wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben. Ein paar weitere Angaben zu dir wären auch toll.

Natürlich sind wir auch an deinem Twingo interessiert, auch wenn er noch "Serie" ist. In der Kategorie "MEIN Twingo" kannst du einen neuen Beitrag starten und uns deinen Twingo vorstellen. In dem Beitrag kannst du dann auch die vollzogenen Updates einfügen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo und herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit deinen erstem twingo.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste