Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball
#1
Vielleicht auch ein Thema für manche hier =)

Was sind eure Lieblingsvereine?

Also ich bin mit Leib und Seele Lautrer =)
Schon seid ich ein kleines Mädchen bin geh ich auf den Betze und habe schon immer ne Dauerkarte.

1 Bild : Florian Fromlowitz
2 Bild : Marcel Ziemer
3 Bild: Steffen Bohl
4 Bild : Moussa Quattara
5 Bild: Aimen Demai (inklusive Eric Jendrisek)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

Das ist ja mal gute Idee von dir!

1. Liga: Eintracht Frankfurt
Und da wo ich wohne: 2. Liga: Rot Weiß Oberhausen.

Lg.
sawfan81
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aaaaaalso, mein Herz gehört dem Zweitligisten (da sind wir auch ganz gut aufgehoben, obwohl wir den Aufstieg in der vergangenen Saison nur knapp verpaßt haben)

Alemannia Aachen


Eine Dauerkarte hätte ich auch gerne, aber zu jedem Heimspiel 160 Km (Hin- und Rückweg) sind mir dann doch zu heftig. Also bleibt es bei gelegentlichen Besuchen des legendären Tivoli.

Das neue Stadion ist auch fast fertig und ich freue mich auf die kommende Saison.

Übrigens, der Herr auf Bild Nr. 5 gehört nun zu unserer Mannschaft Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fußball ist für mich nur zu WM und EM Zeiten interessant und dann auch nur zu Spielen wenn Brasilien am Zuge ist.Hatte schon die Ehre im AUDI S5 von Gonzalo Castro zu fahren Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Mad-Ass japps ich hoff ihr habt viel Freude an ihm un er bringt euch weiter! Is so ein guter Kerl wirklich! Und seine Tochter is so süß =)

@ llillii& der PU wie bist den zu dieser Ehre gekommen? =)

@ Sawfan81 is der Amanatidis eig noch bei euch ja oder? Der war ja auch mal bei uns in KL =)

Liebe Grüße
Ricky
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Connections Wink

War auf jeden Fall mal was anderes...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich bin bekenneder borusse!
aber natürlich gibt es nur eine echte borussia!
nämlich den BVB!
leider wohn ich soo weit weg sodass ich nur gelegentlich zu spielen fahrn kann-.-
aber ich sag euch es gibt nichts besseres als teil der gelben wand zu sein!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(17.07.2009, 21:44)Ricky schrieb: @ Sawfan81 is der Amanatidis eig noch bei euch ja oder? Der war ja auch mal bei uns in KL =)

Liebe Grüße
Ricky


Ja, noch ist er bei Eintracht Frankfurt!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich bin auch ein treuer Fan der schwarzgelben Borussia aus Dortmund und gegen Real Madrid werde ich demnächst wieder Teil der "Gelben Wand" sein *Gänsehaut und Freude pur*Very Happy

Wer einmal im Westfalenstadion tschuldigung Signal Iduna Park war (kann mich da nicht so dran gewöhnen xD) wird schnell BVB Fan xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallooooo,
natürlich gibt es nur die eine Borussia
und das ist die Borussia Mönchengladbach
Wink
Die Raute im HerzenRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Öhhhm... So langsam hat der Beitrag relativ wenig noch mit "Sonstige Bilder" zu tun. Entweder ihr postet hier nun Fotos von euren Liblingsspielern, euren Fanclubs oder der "Pinken Wand", oder ich verschieb den Beitrag mal woanders hin Smile Suchts euch aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
falsch die ware borussia is der BVB, siehe nummernschild meines Twingos (M wegdenken)

leider habe ich keine dauerkarte aber zum saisonstart gegen kölle bin ich dabeiRazz
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nur für diesen Verein,
wolln wir kämpfen und schrein
Wir sind alle ein Stück
VFL Osnabrück Very Happy

Natürlich bin ich Anhängerin der lila - weißen! Wink

Ich häng mal ein paar Bilder dran!Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Fortuna Ultra mitglied und supportet block 42

nie mehr 3 liga ..
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste