Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoaussetzer!
#1
Ich habe heute zum zweiten Mal erleben müssen, dass die Geschwindigkeitsanzeige während der Fahrt auf einmal nicht mehr funktioniert. Plötzlich werden 0 km/h angezeigt.

Wer weiss woran das liegen könnte?

Bedanke mich im Voraus!
... die Wahlen sind frei, kostenlos, manche sagen sogar, sie sind umsonst...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
An deinem Tachogeber.

Reinige ihn mal. Wenn das nix bringt, dann musst'n neuen einbauen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hatte ich bei meinem zweiten Twingo regelmäßig.... Mein Renaulthändler wusste immer schon was ich will wenn ich aufn Parkplatz gefahren bin. Manchmal hilft eine demontage, manchmal auch - wie Green Dream schon sagte - ein reinigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oder tauschen, da nicht soo teuer.
Anleitung von Teefax in den Tipps und Tricks.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hier mal der Link http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5302

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste