Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker von Beifahrerairbag
#1
Hallo miteinander,
will mein Armaturenbrett zwecks Lackieren aussbauen,deshalb meine Frage,wie komme ich an den Stecker des Beifahrerairbags.
Denke mal erst wenn ich sämtliche Schrauben des Armaturenbrettes gelöst habe oder?
Und was muss ich eigentlich beim Ausbau noch beachten.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Blacksurfer
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich: marcohedden@live.de
#2
deine frage zum beifahrerairbag kann ich dir zwar nicht beantworten, aber hier eine kleine anleitung zum ausbauen vom armaturenbrett:
http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/cockpit.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Amaturenbrett komplett lösen und vorsichtig nach vorne klappen. Dann den Stecker vom Airbag abziehen. Nicht drehen, verkanten oder sonst irgendetwas, sondern nur gerade abziehen.

Das die Batterie abgeklemmt sein muß ist dir sicherlich klar.


Aber trotzdem, du DARFST deinen Airbag eigentlich nicht abklemmen, sondern nur autorisierte Fachkräfte!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,
erstmal vielen Dank für die Tipps von euch.
Twingo 1.2
Das die Batterie abgeklemmt sein muss ist mir schon klar und ich den Airbag eigentlich nicht abklemmen darf auch.

Gruss

Blacksurfer
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste