Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute bin neu hir hab ein problemm wollte gerade mein tacho auf blau umrüsten nun ja hab alles zerlegt und hab ich was gegessen und jetzt weiß ich nicht mehr wie das alles zusammen gehört es leuchtet nur der tacho und ich sehe keine zahlen oder anzeige mehr was könnte das sein danke im voraus mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein gern gemachter Fehler ist der, eine der Polarisationsfolien auszubauen oder zu zerstören.
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4827
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja aber bei mir war nur die blaue folie die ist ja auch schon von aleine rausgefahlen das kann doch nicht sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was kann nicht sein?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das jetzt nichts mehr geht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schnapp dir die Teile und bau erstmal wieder auf den Zustand von vorher um.
Wenn das läuft, tauschst du die Duffusionsfolien.
Halte mal Polarisationsfolie eins (die auf der Lampenseite) und das "Deckglas" (Polarisator Nummer 2) übereinander und gegen das Licht.
Wenn alles richtig rum ist, sollte alles schwarz sein, mit Display dazwischen (nicht machen!) alles hell.
So ist es jedenfalls in der Videotechnik mit LCD Beamern.
Für den Fall, dass das Ergebnis das gleiche ist (täte mir leid), Folien so drehen (vorne/hinten) dass alles hell ist und dann nochmals einbauen.
Kriegst du schon hin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste