Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertfrage !!!!!!!!!!!!!
#1
Motor ist Trocken, und 17 jahre alt , kaum Rost, ein parr beulen hier und da  

Twingo C3 06

Kilometerstand:ca 147000 km
Hubraum:1239 cm³
Leistung:40 kW / 54 PS
Kraftstoffart:Benzin
Anzahl der Türen:2/3 Türen
Getriebe:Schaltgetriebe
Erstzulassung:20.10.1993
Farbe:Blau

Neu: 2 Reifen, ÖL wechsel, Luftfilter , Bremsbacken vorne, zylinderkopfdichtung,

Muss gemacht werden : zündschloss , Anlasser


[Bild: hpim1107.th.jpg]

Frage , wieviel bekomme ich noch für den ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Steinbrück zahlt dir eventuell 2500 Euro, sonst, mit etwas Glück 500.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sorry, aber da wirst du nix mehr für bekommen, denn Wert wird er keinen mehr haben.

Privat könntest aber vielleicht noch den ein oder anderen Euro bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
uff...
also mach ihn nicht älter als er ist, ist ja "erst" 16 jahre alt Razz
aber ganz ehrlich: so einen wagen muss man eigentlich fahren, bis er zerfällt, denn geld bringt er nicht mehr, obwohl er wohlmöglich gepflegt ist und auch für sein alter erst recht wenig kilometer gesehen hat.
wenn man aber bedenkt, dass man auf dem freien markt etwa 500euro bekommt, lohnt es sich ganz einfach nicht, daher weiterfahren, falls die reparaturen das budget nicht sprengen.
mfg
Philip
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wertfrage Twingo benstyle 8 4.732 29.08.2011, 17:29
Letzter Beitrag: Detta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste