Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach Subwoofer & Co.
#1
Ahoi!

Wie der Betreff schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Subwoofer (+Kondensator +Verstärker, bzw. alles was ich halt dafür brauch) für meinen Twingo, damit ich endlich mal mein Frontsystem im Tiefenbereich entlasten kann und sich die Bässe gut anhören.

Als Headunit betreib ich ein Sony CDX-GT929U zusammen mit Pioneer QS-131C Lautsprechern.

Bevorzugte Musikrichtung ist elektronische Musik, sprich House, Techno, Hardcore etc. (Samples gibts auch hier), ab und zu aber auch anderes, was weniger relevant ist.

Wichtiger als der Preis ist die Qualität, soll sich also schon gut anhören.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Rolling Eyes
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Grobe Hausnummer, was an Budget da ist, wär ned schlecht Wink
Verstärker soll nur für den Subwoofer oder auch für das FS sein?

Soll der Subwoofer mit Gehäuse sein, oder traust du dir zu selber ein Gehäuse zu bauen?

Strom-, Cinch-, und Lautsprecher-Kabel sind vorhanden oder nicht?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Budget ca. 500 €. Sub sollte mit Gehäuse sein, Kabel müssen auch noch gekauft werden Smile

Achja, Verstärker NUR für den Subwoofer. FS läuft gut so wies ist Wink

EDIT: Hab grad nochmal auf YouTube geschaut, also ich brauch net die größtmögliche Lautstärke bei der sich dann alles verzerrt, sondern n schnieken Sub der nen sauberen Bass aufbringt ohne gleich nen Hörsturz zu verursachen Wink
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.230 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Subwoofer Laura42329 13 5.799 14.08.2006, 09:21
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste