Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für einer?
#1
Eigentlich nicht so wichtig, aber würde es doch gerne wissen.
Kapier den unterschied nicht zwischen Ph2 und Ph3

Was ist mein Twingo für einer?

Baujahr 2001, 55 kW, Motor D4FA7, ChassisNr VFC06C05......., Klarglasscheinwerfer, offenes Handschuhfach, konventioneller Knopf an der Heckklappe (nicht das riesenteil)

Phase 2 oder Phase 3?????
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ganz Klar ein Phase 3!

LG
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jep, Phase 3.
Kannste auch daran erkennen:

Ab 2002 wurde der Schlauch für das Wischwasser des Heckscheibenwischer in die 3. Bremsleuchte verlegt (sichtbar durch ne Düse an der Leuchte) und die die Bremsleuchte wurde geclipst (keine Schrauben mehr sichtbar).

Ab 2005 wurde dann nur der Knopf an der Heckklappe verändert (der mit der großen Rhombe).

Sind trotzdem alles Phase 3.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ma ne andere frage dazu, meiner is BJ 1999 und hat hinten iwie nichma wischwasser..?XD also da wurd nen spoiler rangebaut, sprich oben die bremsleuchte ist auch nicht mehr direkt an der heckscheibe
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
LOL

ist ja geil wie du das schreibst. Also wir haben auch einen 99er Twingo und da ist die Wischwasserdüse in dem Wischer hinten mit intigriert. Wenn da hinten nichts ankommt vom Wasser dann schau mal im Kofferraum Deckel nach ob der schlauch abgesprungen ist. Wenn das alles I.O ist dann kann es nur noch an der Pumpe Liegen die vorne im Motorraum am wischwasserbehälter ist.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
haha lach mich doch erstmal ausRazz
ne im ernst, dankeschön werde mal nachschauenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste