Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich das miteinander kombinieren?
#1
Guten Morgen,

ich habe mir über die Jahre ein paar Teile zusammengekauft und auf dem Speicher gelagert. Nun möchte ich alles in meinen Twingo einbauen:

Radio (neu): Blaupunkt Porto CD 34

Boxen (neu): 2 Wegesystem von Axton (120 bzw 100 W)

Baßrolle: Magnat Power Bull 3000 (600 W)

Enstufen: Kenwood KAC 921 (2x180 W oder gebrückt 1x360W)
Sony XM 2540 S (2x75 W oder gebrückt 1x150 W)

Die Boxen möchte ich in die Tür einbauen. Baßrolle kommt in den Kofferraum.

Welche Endstufe nehme ich wofür?

Wo verstaue ich am besten die Endstufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also optimal ist das alles nicht. Ich würde die Sony fürs FS und die Kennwood für die Rolle nehmen.

Endstufen am besten einfach in die Reserveradmulde, wenn du kein Reserverad brauchst, oder im Doppelten Boden des Kofferraums.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das wär die einfachste lösung... Smile

zum anfangen reicht das erstmal... leider... wer billig kauft und einma mitdem virus infiziert wurde kauft mindestens zweimal... in deinem sys halte ich für anfänglich brauchbar die kenwood und die axton lsp... so leid es mir tut... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ToxSox schrieb:Also optimal ist das alles nicht. Ich würde die Sony fürs FS und die Kennwood für die Rolle nehmen.

Endstufen am besten einfach in die Reserveradmulde, wenn du kein Reserverad brauchst, oder im Doppelten Boden des Kofferraums.


ja das wirt woll das beste so sein aber so richtig genial ist die kombination nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das das Ganze nicht sooo optimal ist, habe ich mir schon gedacht. Es ergab sich halt immer so Cool

Außerdem bin ich raus aus dem Alter, in dem db zählen und sonst nix. Soll nur etwas mehr Klang rauskommen, als aus den original verbauten Seriensachen.....

Meine 14 Monate alte Tochter würde mir auch was erzählen, wenn ich so einen Lärm mache Very Happy

Vielen Dank für Eure Vorschläge!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja, schrott zusammengekauft.##bis auf die sony alles weg, mit verstand ein paar günstige gebrauchte.

= ordentlich viel mehr klang als krach...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Raini -TFNRW- schrieb:naja, schrott zusammengekauft.##bis auf die sony alles weg, mit verstand ein paar günstige gebrauchte.

= ordentlich viel mehr klang als krach...

Hallo Raini,

sollte nach dem Einbau nur "Krach" rauskommen, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden mit der Bitte um Erstellung einer "Gebrauchtteile-Liste". Very Happy

Gruß: Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mad-Ass schrieb:
Raini -TFNRW- schrieb:naja, schrott zusammengekauft.##bis auf die sony alles weg, mit verstand ein paar günstige gebrauchte.

= ordentlich viel mehr klang als krach...

Hallo Raini,

sollte nach dem Einbau nur "Krach" rauskommen, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden mit der Bitte um Erstellung einer "Gebrauchtteile-Liste". Very Happy

Gruß: Peter

da brauchste nicht ihn noch unbedingt fragen

such mal nach den beiträgen von mir ,da sind ein paar komplette auflistungen von mir im rahmen von ~600€ für alles (teils neu , teils gebraucht ) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste