Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler
#1
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage. Folgendes problem. Ich hab da zwei löcher auf der Heckklappe und denke mir das der Vorbesitzer da einen Heckspoiler verbaut hatte. Nun meine frage...............WELCHER? Ich hab mal ein Foto geschossen und die löcher sind 85cm auseinander.Hat jemand nen Tip für mich.

Im vorraus Danke.

Chris.
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Könnte 'n Kombatheckflügel gewesen sein.

Steht denn im Schein nix drin, der sollte eigentlich dann eingetragen gewesen sein?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne also im schein steht nix. Wäre ja auch zu einfach! Ich weiß nur das ich da 2 löcher hab und nicht weiß was da hinkommt bzw da war.
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste