Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS vs. Corsa OPC
#16
Für mich der Opel über alles hasst stimm ich für denn Corsa sieht einfach besser aus Embarassed
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Beide haben ihre stärken und schwächen Wink wobei ich Familienbedingt zum Opel greifen würde Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich fahre zwar selber Renault ... Aber definitiv der Corsa, wobei beide schön sind. Und bin auch der meinung das man eher Clio RS und Corsa OPC vergleichen könnte.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ganz meine Meinung.
Der Twingo is da fehl am Platz - die Klasse des Corsa steht dem Clio/Polo ect. gegenüber. Nicht dem Twingo. Den muss man eher mit dem Up und co. vergleichen und da gewinnt der Franzose haushoch Very Happy

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bei den Bildern ging es auch nicht um einen ernsthaften Vergleich er Fahrzeuge sondern nur um nette Fotos Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich find beide schick,
Klar, der Corsa hat mehr unter der Haube, aber vom Design her sind beide schön Smile
Schicke Fotos! Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ach die Fotos sind doch nicht nur nett Wink
Ich find sie wirklich gut Wink und schöne Autos sind es beide Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Corsa OPC Tommy227 56 63.025 26.10.2012, 23:23
Letzter Beitrag: Tommy227

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste