Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho nur halb !!
#1
Hallo Leute,

mir ist eben aufgefallen das manchmal der Tacho nur halb zu sehen ist, also auf der KM/h Seite ist alles ok aber auf der Tankanzeigenseite sehe ich manchmal garnix mehr.
Hat das schon mal jemand gehabt? sind da mehrere Birnchen für die Ausleuchtung drin oder woran kann das liegen??
nen schönen Gruß vom Highlander
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja da sind meine ich 4 birnen drin und da kann schonmal die eine oder andere kaputt sein. hatte ne freundin auch, das tauschen hat dann abhilfe gebracht
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für deine Antwort, hab mich gerade mal damit beschäftigt und da sind 3 Birnchen drin also werd ich die mal neu machen und dann sollte es ja wieder gehen.
Ich hab zwar noch den anderen Tacho aber der hat ja 20000 Km mehr drauf und das muss ja nicht seinSmile
nen schönen Gruß vom Highlander
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste