Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE
#1
hallo... hat denn niemand ein tip wo ich mein gutachten herbekomme? meldet euch doch bitte....

danke lena
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Beim Hersteller? O.o
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
lena b. schrieb:hallo... hat denn niemand ein tip wo ich mein gutachten herbekomme? meldet euch doch bitte....

danke lena

Wofür?????

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was für ein fahrwerk von welchem hersteller und für welche motorvariante.
fahrwerk oder federn?
im zweifelsfall beim hersteller oder bei Ebay einen verkäufer fragen.
manchmal bekommt man es auch einfach ausm internet mit google.
aber am einfachsten wäre es wenn es hier einer hat, aber dann brauchen wir mehr infos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hatte schon mal was geschrieben aber da hat leider keiner drauf geantwortetSad

also es geht immer noch um die mattig in 7x13...
ich hatte bei mattig schon angefragt und da würde ich eins bekommen für 30 € nur ganz ehrlich würde ich es schöner finden wenn mir hier evtl jemand weiter helfen könnte....

liebe grüße lena
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn du mir versprichst, nächstesmal HILFEfragen auch ins HILFEforum zu posten und dann noch, dem kind dann auch einen namen zu geben, dem man was entnehmen kann, dann schau ich mal nach, ob ich das gutachten noch habe. kann ich aber nicht versprechen, daß es noch da ist. hab die dinger schon so lange auf dem wagen und eingetragen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo sebi... ich hatte ja ein eintrag mit dem thema mattig stahl und so aber da hat leider keiner drauf reagiert...
ich verspreche es dir beim nächsten mal richtig zu machenSmile
wenn du es noch hättest wäre das echt supi damit mein kleiner twingo endlich nicht nur tief sondern auch etwas breiter werden kann...
lg lena
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ihr dürft mir gerne noch schreiben denn leider habe ich immer noch kein gutachten ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste