Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einbau des kompressors
#1
ZZTwingo1 
vor 2 wochen hab ich angefangen den kompressor einzubauen
war schon ein bissle arbeit  wie die bilder auch zum teil beweißen
naja ist noch nicht ganz fertig muss die ganzen schleuche und kabel noch schöner verlegen und irgentwo nen schlatplan herbekommen das ich das 2 steuergerät anschliesen kann

[Bild: e43064aeca28eb13764ec0e13f74a40c.jpg]
[Bild: 063fb4d626d9638c5f18e31e3869afc2.jpg]
[Bild: 2eef314952711c879ebbb421ecd4ca09.jpg]
[Bild: 9ee9721c4dd89e20675091d894ff14df.jpg]
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
super Smile

ich freue mich auf weiter "berichterstattung" Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hehe wen i nen schaltpaln hätte würde i schon seit gestern fahren =(
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
habe mal n bissl "gegooglet" da gibts ja fast nix zu finden Sad
schade, ich kann dir dabei leider auch nicht weiterhelfen.
Aber es ist ja wohl ein Kompressor von Albrex, gibt es da nichts vergleichbares?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ne leider nicht hab nix in der richtung gefunden muss i morgen mal bei elia anrufen und hoffen das die mir was schicken können
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@googele

Wende Dich doch mal an Bluestar - TFNRW. Im letzten Jahr hatte er einen C3G mit Kompressor. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen ...

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Teefax schrieb:@googele

Wende Dich doch mal an Bluestar - TFNRW. Im letzten Jahr hatte er einen C3G mit Kompressor. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen ...

Gruss
Klaus

hab ich schon wen mich net alles täuscht
er weiß leider auch nicht mehr genau wie das war
und hat auch nix mehr
er meinte nur i soll mich an elia wenden
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Elia hat auch keine Bilder mehr dazu und Schaltpläne. Die haben mir mal ihre kompletten Unterlagen in Kopie geschickt, dass war aber nur diese unbebilderte Anleitung, ohne Schaltpläne usw. Also ziemlich nutzlos.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja an elia hatten wir uns auch schonmal gemeldet, haben erstmal gesagt, dass die halt aufwandskosten haben wollen und die einbauanleituzng raussuchen würden.
dann haben die sich aber nie wieder gemeldet und das wars.
im endeffeckt haben wir sie ja auch nicht mehr gebraucht, weil wir das kit verkauft haben, aber das ist eine andere geschichte.
hätte mir nur von denen doch ein wenig mehr service gewünscht..
aber vielleicht hast du ja mehr glück und erwischt einen, der dir helfen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Tjo und ich such auch noch. Ich wüßte aber noch einen der sowas verbaut hat, eventuell finde ich da mal was raus. Infos folgen dann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
elia hat gemeint ich soll in laufe der woche noch mal anrufen aber es schaut eher schlecht aus das die noch was haben voll der scheiß
jetzt steht mein auto da und i kann net fahren bzw nur wen ich riemen und die zusatzeinspritzdüse wieder abklemme voll der scheiß
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
elia meinte sich suchen alles raus hab sie noch finden wegs kompressor und rufen mich an und schicken mir alles runder
bin ja mal gespannt was die noch alles haben
aber mit dem i gelabert hab (herr fischer) meint das der wo das genau alles weiß schon seit 1 jahr nicht mer bei ihnen arbeitet und das alles schwer wirt was zu finden und der wo das wissen kann weiß niemand wo der hin ist und under anderen hat er noch gesagt das i mich glücklich schätzen kann das i so nen kit hab weil die ja echt selten sind und das auf jedenfall einbauen soll und under andern noch nen DZ,wasser,öl anzeige rein machen soll wegs überhitzung und eventuel noch nen ölkühler rein machen soll wähere auf jedenfall besser für de motor
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zu deinen Bildern.
Der Intercooler sieht ja schon was mitgenommen aus, scheint aber ein gutes Messing/Kupfer Teil zu sein?
Aber was ist mit deinem Wasserkühler los?
Ist der so vermockt, oder macht das deine Cam?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich schätze der ist so vermockt Sad
meiner sieht ähnlich aus. Aber schon als ich ihn bekommen hab.
kp wie man das am besten sauber machen sollte.



gibt es denn in sämtlichen Twingoforen niemanden der das Kit drin hat oder sich n bissl mit auskennt ? :-O
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich würde einfach mal Pauschal nach mehr als einen Jahrzent den Kühler tauschen wenn ich sowas vorhab. Die setzen sich ja auch zu usw. Am besten noch Wasserpumpe Thermostat und Thermoschalter vom Lüfter!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste