Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann mir helfen?
#1
Hallo,

ich hab Interesse an Keskin Felgen und wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob ich diese OHNE große Probleme mit der angegebenen Bereifung auf mein Twingo BJ 2005 bekomme!

Vielen lieben dank im Vorraus!

Keskin
KT3 Solar

7J X 15 H2 ET25 (Keskin KT3) LK 4X100

Reifen: 195/45R 15
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Oder weiss jemand welche Felgen ich überhaupt nehmen kann! Wollte eigentlich die T-Line aber meine Twingo is BJ 2005 un da brauch ich min. 14" un die find ich nur mit 13"!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hier die artikelnummer vom ebay:
280353083712
hab ich gerade zufällig gefunden, vielleicht sind die ja was für dich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Huhu,

vielen danke für deine Mühe...die hab ich auch schon entdeckt, aber die eine Felge hat nen schlag un das sollte nicht sein...kratzer sind ja noch akzeptabel aber nen Schlag....!

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten für Kronprinz-Felgen, wer kann helfen? b.ager 11 14.295 02.01.2014, 17:57
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Reifenwechsel - passen 14'' auf 13''? Bitte helfen Prinzo 10 7.524 09.12.2013, 10:12
Letzter Beitrag: ram17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste