Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLAUPUNKT THs-6902 SUBWOOFER
#1
hat schon jehmand erfahrungen mit dieser subwoofer?

ich bin auf der suche nach einer neüen bassbox für die

RESERVERAD mulde.

im 1.2.3 aurtionshaus könnt ihr eüch den subwoofer anschauen

unter eingabe der Artikelnummer: 270393594525  

ich bekomme meinen neüen twingo erst in ca.4 wochen daher kann

ich auch nicht messen ob die reserveradmulde über haupt paast .

wäre toll wen ihr mir sagen könndet was ihr davon haldet

ist   preis - leistung - ok

im vorraus schonmal danke für eüre meinung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also der Subwoofer passt da rein ,
kann dir dazu allerdings nicht sagen was ich davon halte, da ich keine erfahrung damit hab.
Aber gib mal "BLAUPUNKT THs-6902 SUBWOOFER" bei google ein, da findet man aufjedenfall erfahrungsberichte sowohl gute als auch schlechte.
Falls du es dir kaufen solltest viel spaß damit.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
was habt ihr in der ersatzradmulde verbaut ?



kommt gebt mir doch mal ein paar tips wass sich gut anhört
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das geht schlicht und ergreifend nicht, weil niemand genau deinen geschmack hat, was sich gut anhört. manche wollen knackige, präzise woofer, die hiphüpffraktion braucht eigentlich nur nen lauten one-note-woofer usw usw. man kann also nur von den technischen werten her sagen, ob ein woofer gute leistungsdaten hat. wie er letztlich klingt, liegt immer im ohr des lauschenden,also bei dir. und es hängt davon ab, wie du ihn verbaust. die mulde halte ich übrigens für suboptimal, da sich da gern mal feuchtigkeit drin sammelt.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mein Tipp:
benutz du doch hier mal die suchfunktion.

dazu wurde schon 100 mal was gepostet.

mal davon ab: ahst du mal daran gedacht, das eine nicht abbrennende verkabelung, die dir auch etwas länger von deiner endstufe was lässt locker nochmaln hunni kostet?

Dämmung,? oder stehste drauf, das die Karre lauter klappert wie Musik kommt?

das ist alles nix halbes und ganzesm irgendeinen billich schrott ins auto zu werfen und fääätboooom.

zumal blaupunkt im carhifi bereich keine bzw eine unbedeutende rolle spielt.

genauso wie magnat, grundig und von pioneer würde ich mir höchstens ein paar steinalt schätze an endstufen kaufe, und die Hus sind ganz ok.. lautsprecher technisch sind die auch nix.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Raini -TFNRW- schrieb:mein Tipp:
benutz du doch hier mal die suchfunktion.

dazu wurde schon 100 mal was gepostet.

mal davon ab: ahst du mal daran gedacht, das eine nicht abbrennende verkabelung, die dir auch etwas länger von deiner endstufe was lässt locker nochmaln hunni kostet?

Dämmung,? oder stehste drauf, das die Karre lauter klappert wie Musik kommt?

das ist alles nix halbes und ganzesm irgendeinen billich schrott ins auto zu werfen und fääätboooom.

zumal blaupunkt im carhifi bereich keine bzw eine unbedeutende rolle spielt.

genauso wie magnat, grundig und von pioneer würde ich mir höchstens ein paar steinalt schätze an endstufen kaufe, und die Hus sind ganz ok.. lautsprecher technisch sind die auch nix.

danke für info

meine gedanken gehen in die selbe richtung

ich dachte nur man ist schnell fertig mir dem aufbau

ich warte mal bis mein twingo da ist damir ich die tiefe der

radmulde messen kann

vieleicht verbaue ich meine doppel schwing impulz kiste in die

radmulde.

danke an alle für eure info


----- E N D E ----------
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaupunkt Radio im Twingo MOBH 1 2.566 06.02.2020, 15:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blaupunkt Radio in Twingo BJ 2000 016mia 10 18.391 23.11.2015, 12:50
Letzter Beitrag: AnneT
  98er: Altes Blaupunkt Radio mit Lenkrad FB will nicht, was passt? Lagunatanja 3 4.441 27.11.2013, 22:02
Letzter Beitrag: Lagunatanja
  Nach Einbau eines neuen Blaupunkt Radio, schlechter Radioempfang NRWDÜSE 1 3.722 09.11.2012, 22:40
Letzter Beitrag: DerBeni
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.305 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Blaupunkt Lautsprecher aps1712 10 6.639 20.08.2009, 06:12
Letzter Beitrag: aps1712
  Blaupunkt GTt 1200 anschluss RennKrümel 2 4.129 08.11.2008, 09:49
Letzter Beitrag: RennKrümel
  Fernbedienung an Blaupunkt Cappo80 1 2.451 21.09.2008, 18:51
Letzter Beitrag: ronny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste