Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen im Hohen Norden?
Hallo zusammen...

Da das Wetter in letzter Zeit ja immer mehr zum Autofahren einläd, habe ich überlegt, ob man nicht evtl mal ein kleineres Treffen für nen Tag irgendwo hier oben im Norden zusammentrommeln könnte.

Ich als Schweriner würde mich natürlich freuen, wenn es hier oben in MV stattfindet, wäre allerdings auch bereit, den ein oder anderen Kilometer auf mich zu nehmen.

Während meiner Arbeit als DHL Kurier in und um Geesthacht, Lauenburg, Schwarzenbek und so weiter habe ich auch schon den ein oder anderen schicken Twingo gesehen. Vielleicht ist ja sogar einer von denen hier im Forum angemeldet Question

Würde mich also freuen wenn man hier im Norden mal was auf die Beine gestellt bekommt.

Schön wäre es auch wenn der ein oder andere noch ein wenig Zeit zum Fachsimpeln mit bringt und wir dann noch irgendwo gemeinsam hin schaukeln können. Ich denke gegen ein leckeres Eis hat bei dem Wetter doch sicher auch niemand etwas einzuwenden, oder?
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Es bedanken sich:
Generell gern, komm aus Lüneburg. Wink
Es bedanken sich:
Na wenigstens einer Laughing

Also wenn noch mehr Leute interesse hätten, am Wochenende ginge ja immer. Da kann man sich ja auf ein Datum einigen. Ich selbst habe ab dem 23.06. ein wenig mehr Tagesfreizeit. Vielleicht haben ja auch ein paar von euch Urlaub oder sowas...

Was den Ort angeht kann man sich dann ja auch ausmachen. Vielleicht einfach irgendwo an der ach so langen Elbe, oder hier oben an der Ostsee... Platz ist ja genug Wink
Fehlen also nur noch ein paar Twingofahrer/innen...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Es bedanken sich:
am 23.6 ist renault spoert meeting in hannover wenn ich mich recht erinnere...

weil da bin ich denn auch mit dabei...komme von der nordsee

gruß
Es bedanken sich:
Also ich dachte eher an ein privates Treffen, nicht irgend eine Show oder sowas.

Einfach nur mal nen Tag zusammen verbringen, die Leute mit denen man hier schreibt mal kennen lernen, ne kleine Runde zusammen drehen, das ein oder andere Foto machen und n Eis essen oder ähnliches...

Es bedanken sich:
Hallo
Wollte mal wissen ob Ihr schon einen Termin gefunden habt?

Würde mich dann gerne dazu gesellen!

Mfg Meik
Bei dem Twingo wurde oder wird folgendes gemacht :
klarglas Scheinwerfer sind verbaut
Phase 2-3 Rückleuchten sind verbaut
Gewindefahrwerk ist drin
T-Line 13 Zoll mit 195/45 im Sommer drauf
Bastuck Komplettanlage ist verbaut
einbißchen Musik kommt noch
vieleicht BCW Felgen in der größe 8 & 9X14
Es bedanken sich:
Nabend...

Wie du siehst, war die Beteiligung bzw. das Interesse hier leider nicht so groß. Deshalb hab ich mich jetzt auch nicht weiter gekümmert. Rolling Eyes

Es bedanken sich:
Huhu, MVP ist generell sehr schlecht Vertreten. Aber mal sehen was sich einrichten lässt...

Komme aus Neusrelitz, PLZ 17235
Es bedanken sich:
Nach Neustrelitz ist es von der Landeshauptstadt aus ja aber auch machbar... Ich bin da mal ne Zeit zur Berufsschule gegangen.

Na mal sehen, vielleicht bekommen wir ja doch irgendwie diesen Sommer noch ne kleinere Gruppe zusammen. Das würde mich freuen.
Wär nur doof, wenn´s am Ende nur 3 Leute bzw. Autos werden...

Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.900 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  kleines treffen in Niederbayern! JulienRs 0 2.091 16.01.2011, 20:20
Letzter Beitrag: JulienRs
  Treffen im Norden 666records 2 3.022 16.06.2008, 09:15
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste