Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neue Winterschlampe
#1
So, seit gestern steht meine neue alte Karre auf dem Hof für den Winter.

Ein Polo 86c GT Coupé darf ich mein eigen nennen. Very Happy

Baujahr 88 mit 107.000km auf der Uhr und geschmeidige 54 Ps. Wink
Extras: Schiebedach! Mehr braucht man nicht, kein ABS, keine Airbags aber bequeme (tiefe)Streifensitze.

Hat am Ende ein Opa nur noch zum Einkaufen und Angeln genutzt, war ein gutes Schnäppchen.
Mir kribbeln ja wieder die Finger auch bissl an ihm was zu verändern, sprich tiefer und evtl. breitere Winterschlappen.

Laufen tut er gut, funktioniert alles, 1-2 Roststellen im Lack aber der Wagen ist immerhin schon 20 Jahre alt.
Hier erstmal paar Bilder.

[Bild: f_polohintenm_4f26a22.jpg]

[Bild: f_seitem_0f88402.jpg]

[Bild: f_innenm_c56ac98.jpg]

[Bild: f_vornm_9ebddaa.jpg]

[Bild: f_ganzhintenm_8d1f5c0.jpg]

[Bild: f_beidem_cef20b7.jpg]

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das letzte pic schaut voll genial aus :
rechts der alte herr und links der böse(blick^^) Junge der die Grenzen auskosten will^^

als ich glaub ein paar neblis fürn winter würden dem sicher gut stehn!

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Entenfreak schrieb:das letzte pic schaut voll genial aus :
rechts der alte herr und links der böse(blick^^) Junge der die Grenzen auskosten will^^

als ich glaub ein paar neblis fürn winter würden dem sicher gut stehn!

greez

Hehe, mal schauen, hab mich mit VW noch nicht so umfassend befasst und muss mal schauen was es in der Richtung für Möglichkeiten gibt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Erstmal gings mit meiner Winterkarre weiter, Twingo ist inzwischen abgemeldet ( Confused-() und wird nur noch beim Tuningday geesthacht und evtl. bei der Carsytle Hamburg zu sehen sein. Was gemacht wird hab ich ja weiter oben erläuter. Smile

Hier ist erstmal meine Winterkarre mit schickeren Felgen für den Winter, die Karre muss ja auch bissl nach was aussehen. :p
Mehr mach ich aber nicht dran, will net zuviel Geld reinstecken. Wink

[Bild: f_f8l76n6fm_8bd2ce4.jpg]

[Bild: f_f8l76n6gm_e58b172.jpg]

[Bild: f_f8l76n6hm_352bdae.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So, nachdem meinem Polo leider die Zylinderkopfidchtung kaputt gegangen ist, musste was neues her.

Nie gedacht das ich es mal werde, aber ich bin nun ein Ford Fiesta Fahrer. Very Happy

Technisch Top in Ordnung, Schweller natürlich auch hier ne Schwachstelle aber rundrum eig. nen gutes Auto für nen super Preis. Smile

[Bild: ford1bzriw3cs.jpg]

[Bild: ford2yjresb8h.jpg]

[Bild: ford341rkoxzh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das lenkrad sieht ja fast wie ein raid silberpfeil aus nur vergammelterVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schaut doch gut aus, ist sogar ein 5 türer die sind eher selten!!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke. Smile Witzig ist das die Km-Anzeige nur 5 Stellen hat d.h. bei 99.999Km fängt sie wieder bei 0 an...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und? Was meinste wie oft hat er schon genullt? Smile Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen Schlampe hihi

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(12.07.2010, 22:21)black-devil schrieb: Und? Was meinste wie oft hat er schon genullt? Smile Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen Schlampe hihi

Gruß

black-devil

Danke ich hoffe er hält erstmal wieder ne Weile.

ps: Ich gehe von 1x aus. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja, cool. Aber wissen kann man das nie hihi. Na ja ich hoffe für dich das er dich ein oder 2 oder mehrere Winter begleiten darf.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ist doch bei den älteren Golf Modellen auch so das die nach 300.000 Km bei 0 anfangen.Very Happy

Aber dennoch Ford ist Mord Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja, oder er fuhr fort(d) und kam nie wieder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So einer war mein erstes Auto Very Happy Sogar in der Farbe, aber als Sondermodell "blues"

Ventile und Nockenwellen zicken bei denen gern, mal n bisschen drauf achten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
OOOhhh da werden Erinnerungen wach.
Sturm und Rangzeit ca.1995
hab da gerade mal was rausgekramt

[Bild: twingo-10194211238-SM6.jpg]
[Bild: twingo-10194211359-gtI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste