Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nebelscheinwerfer und tagfahrleüchten in einem ?
Verfasser Nachricht
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #1
nebelscheinwerfer und tagfahrleüchten in einem ?
ich bebomme meinen twingo in ca.4 wochen ohne nebelscheinwerfer

das man die nachrüstenkann ist mit klar aber ich habe noch keinen tuner gefunden der welche vertreibt

hatt von euch jemand info

könte man da nicht gleich ein paar
tagfahrleüchten mit integrieren ?

das dreieck wo die nebelscheinwerfer drinn sitzen ist doch gros genug denke ich

so nun seit ihr gefragt habt iht tips

mfg arnno

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
01.06.2009 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.044
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5865
6206x gedankt in 5143 Beiträgen
Beitrag #2
RE: nebelscheinwerfer und tagfahrleüchten in einem ?
Sollte gehen.
Ohne Tieferlegung gibt es auch keine Probleme mit der Einbauhöhe.
Runde TFL gibt es aber nicht viele.
Die von Hella taugen was, sind aber auch teuer und der Durchmesser müsste nochmals geprüft werden.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
01.06.2009 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation