Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV und el. FH
#1
Hi bin recht neu hier. wusste nicht wo ich mich vorstellen sollte.

Habe natürlich gleich mal paar fragen da ich für mein Fraule einen Twingo gekauft. ist glaub Bj. 96 oder 97 bin mir nicht sicher da im neuen Schein alles bischen doof beschrieben ist. Nunja wir haben den Wagen recht günstig von der Verwandschaft bekommen und da jetzt nachwuchs ansteht und der Wagen null ausstattung hat will ich da mal nachhelfen.
Die suche habe ich übrigens schon vergewaltigt

Will elektr. Fensterheber nachrüsten.
liege ich richtig wenn ich
-Beide Motoren mit heber
-beide Türpappen und Schalter
- und den Kabelbaum brauche.

Brauch keine Komfortschaltung hauptsache das kurbeln entfernt.

NE ZV soll auch rein. mit ner zubehör Funk FB weil infarot ist doof.
-brauch da ja nur die drei Stellmotoren oder
was benötige ich noch dazu

Hoffe ihr könnt mir helfen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
achja will mir alles beim Schrott besorgen von Twingo orginal teilen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo sylvester31.

erst mal Herzlich Willkommen hier ...

Suche mal mit dem Begriff "nachrüsten" ...

Gruss
Klaus



Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi habe ich schon allerdings ist nie genau beschrieben was alles genau
benötigt wird
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sylvester31 schrieb:hi habe ich schon allerdings ist nie genau beschrieben was alles genau benötigt wird
Das ist nicht wahr!
Gib mal in Benutzername "broadcasttechniker" ein, dann musst du nicht mehr so viel lesen.
In diesem Thread ist nur der kurze Abschnittt über die Funk ZV interessant.
Den Ärger mit IR hast du ja nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ok danke habs mal durchgelesen. wenn ich keine IF ZV habe habe ich dann auch kein Dekoder? oder was ist das was da vorne immer rot blinkt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Den Dekoder hast du immer noch, allerdings läuft der über einen Transponder im Schlüssel.
Genau diesen Transponder musst du übrigens rauspopeln und in den Klappschlüssel setzen, so du einen verbaust.
Werde noch ein Thema aus ner PN aufmachen, da mal mitlesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ok super danke. habe den transponder jetzt im Schlüssel entdeckt.
hat mir jemand nen link von einer ZV mit Klappschlüssel? die aus der suchen sind meistens älter und der link funktioniert nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Einfach Klappschlüssel in der Ebay-Suche eingeben.
Oder aus dem Link den Verkäufer nehmen und dessen Shop durchsuchen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ok
vielen dank habe jetzt was passendes gefunden
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste