Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schreiterheck---wie ists bei euch befestigt?
#1
hallo leute
war heute beim tüv und hatte da probleme mit der eintragung...
nun wollte ich mal von euch wissen, wie ihr eure stoßstangen hinten befestigt habt ausser der üblichen 4 schrauben?!

danke und gruß nils

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie bei allen GFK heckstoßstangen kann man auch bei der noch die unteren halter selbst mit nen Blech und etwas GFK benutzen. Dadurch stütz sich das unten ab und es kann nicht gemeckert werden, da ja alle originalen Aufnahmepunkte verwendet werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja so hab ich das ja auch und das teil ist eig super fest aber der meint halt das flattert noch zu dolle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab (sowie auch vorn) mir zwei Bleche zurecht gebogen die ich einmal an dem Difusor unten und zweitens an der Karosse oben verschraubt habe....hällt bombig und der TÜVer war zufreiden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
haste die schürze durchbohrt oder wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja unten drunter habe ich zwei Schrauben mit Unterlegscheiben und Muttern durch gemacht, sieht man von aussen so nicht, nur von unten.
Wenn Renngitter hinter dem Diffusor ist sieht man auch noch nicht mal die Streben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste