Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu einsteiger
#1
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich dann auch einmal vorstellen!
Ich habe vor kurzem einen Auto wechsel vorgenommen von Seat Arosa auf Renault Twingo! Habe von meinem Freund einen Twingo geschenkt bekommen der richtig Geil ist! Da mein altes Auto von innen oft sehr schlimm aussah und ich mir bei meinem neuen Besserung geschworen habe, ist dies auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe! Hier kann ich mir wie ich festgestellt habe sehr schöne Anregungen holen für eventuelle Verschönerungen oder vielleicht mal an einem treffen teil zu Nehmen! So und nun werde ich meinen Neuen Schatz mal hier einstellen!!:bigsmiley:                        
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
macht doch erstmal einen recht gepflegten eindruck.
aber kann das sein, dass deine rückleuchten geschwärzt, also getönt sind?
und was hast du für einen sticker in der windschutzscheibe und wieso hast du den zensiert?
mfg
philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum und natürlich auch mit deinem twingo.
allzeit knitterfreie fahrt.
@TTT
auf dem is nix zenziert, aber selbst bei starker vergrößerung kann ich das logo nicht entziffern.
[attachment=3271]
ich denke mir, der aufkleber könnte eine "altlast" des vorbesitzers sein und passt nun nicht mehr dazu.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sehr schönes teil...

auch die felgen sind ziemlich selten auf dem twingo.

nur mit dem dorn in der mitte musst du bissl aufpassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallöchen,

Danke erstmal für die nette Begrüßung!

Ja die Rückleuchten sind vom Vorbesitzer geschwärzt worden, bin aber schon auf der suche nach klarglas Rückleuchten, denn mit den getönten Scheiben ist es gaaaaaanz schön dunkel im Dunkeln und beim Rückwärts fahren sehe ich nicht wirklich viel!!! Auf der Frontscheibe habe ich von der Vorbesitzerin den Aufkleber geschwärzt, da stand ihr Name mit Twingo gekreuzt (Julingo, Julias Twingo)!!! Zu den Felgen kann ich nur sagen, die sind einmalig, die Spitzen darauf sind eine selbst Anfertigung von der Vorbesitzerin ihrem Opa! Kleiner Streitwagen halt Wink)! Hatte auch vor mir einen Aufkleber mit "Streitwagen" zu besorgen für hinten drauf! Habe eben ein paar Artikel bei Ebay ersteigert: Angel Eyes, LED Ventilkappen und einen IAT Tuning Resistor! Zu spät habe ich aber bei dem letzten Teil gelesen das es in der STVO nicht zugelassen ist!! Jetzt weiß ich warum bis zum Schluss mit 1€ die Höchstbietende war! Egal, die 3 Teile kosten mich zusammen mit Versand 13,70€! Hoffe die Teile passen, hab da nicht so die große Ahnung von!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schicken Twingo haste da bekommen Smile

Die LED-Ventilkappen sind übrigens auch verboten in der StVo Wink

Was ist denn ein "IAT Tuning Resistor"? Doch nicht etwa die "ach so tollen Chips" für mehr Leistung ausm eBay?!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
isn widerstand, der dem steuergerät falsche werte vorgaukelt. also genau einer dieser tollen chips.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja genau so ein ding ist esEmbarassed! Mein Freund hat nur gegrinst als ich es ihm erzählt hab! Er meinte ich hätte ihn ja auch mal fragen können! Na ja ich lasse es erst mal ankommen und dann mal gucken was ich damit mache! 54Ps ist mir etwas zu wenig, vor allem wenn ich mit meinem Freund seinem Auto (Toyota Supra ca. 4ooPs doppel Turbo) mit gefahren bin! Hab dann das Gefühl ich komme nicht voran! Gibt es denn noch andere Möglichkeiten meinen kleinen Streitwagen etwas schneller zu machen, was auch erlaubt ist??
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste