Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand 2x90 mm (nicht dtm) als endrohr???
#1
da mein ovales ding nicht lieferbar ist, und es mir langsam zu langweilig wird, möchte ich das gerne mal sehen.... das hätten die nämlich sofort lieferbar...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Klausi,

bei welchem Hersteller gibts denn 2x90er Endrohre am Puff? Shocked
Netadresse?
Und vor allem was kostet sowas?

Danke
Gruß
Joerg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi,

gibts von mehreren. ich interessiere mich für ne anlage ab kat aus edelstahl... die ist von bastuck. gibts z.b. bei reichhard motorsport...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
guck ma auf http://www.renaultfan.de dort solltest du meinen mit ner 2x90 edelstahl komplettanlage von bastuck finden - achja - http://www.bastuck.de

zur not mach ich dir auch noch´n extra bild und mails dir Wink
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja, hab ich ja schon... wir hatten doch vor dem posting hier alles geklärt Laughing

naja, wenn die denn mal geliefert ist, kommt'se auch direkt drunter... dann zur rennleitung und dann endlich frei.... naja, fast.... Rolling Eyes
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

Anlage wurde geliefert... am Mittwoch kommt sie dann drunter... naja, mal sehen...

[Bild: bastuck.jpg]
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und so sieht das ganze dann unter dem Auto aus...

[Bild: 1.JPG]

Besser als das aussehenist der sound...
nicht laut ohne ende, sondern schön tief...

mir gefällts Laughing

Und: Nein, das Nummernschild ist nicht echt Exclamation Exclamation Exclamation


Kommentar Moderator: Wär aber toll, wenns so was gäbe.. *g*
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bastuck Doppel-Endrohr 2 x Ø 70 mm auf dem RS Martin88 1 2.951 03.04.2015, 20:28
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Endrohr variante...... speedy2906 14 11.915 25.04.2011, 19:56
Letzter Beitrag: speedy2906

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste