Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV und el. Fensterheber umbauen
#1
Moin ins Forum Very Happy
Den Twingo meiner Nachbarin hat nun leider die Abwrackprämie getroffen Crying or Very sad
Nun möchte ich die ZV und die el. Fensterheber aus ihrem Bj,`93 in meinen Bj `93 umbauen. Da brauch ich mal Hilfe: wo sitzt das Steuergerät für die ZV und die Fensterheber ? Die Türinnenverkleidung muss ja auch mit. Welche Teile im Motorraum sollte ich noch ausbauen ? LM, Benzinpumpe oder so ?
LG Berni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Fensterheber haben kein Steuergerät, Umbau hier im Forum beschrieben.
Das ZV Steuergerät der Phase 1 sitzt in der Deckenleuchte.
Aber ob 93er schon eine hatten???
Ich würde das IR-Steuergerät auch nicht nehmen, sondern nur die Motore bzw Schlösser.
Funk-ZV bei Ebay kaufen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eins zu Eins umstecken.

Funktioniert wunderbar.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung so umbauen so dass es bein Schließen blinkt bingotwingo25 4 3.016 13.07.2019, 10:21
Letzter Beitrag: bingotwingo25
  Heckwischer auf Intervall umbauen? handyfranky 14 11.321 12.05.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 "normale" Klimaanlage auf Automatik nachrüsten/umbauen baccara71 5 5.831 07.08.2015, 23:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizungsgebläse umbauen Miltzi 4 4.380 10.02.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Miltzi
  Hupe umbauen ItalianTwingo 4 4.152 05.04.2010, 16:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste