Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zum Froum und Chat
#1
Hallo,

das Forum geht soweit bei mir. Nur, wenn ich ne Private message über die benachrichtigungsmail abrufen will, wird die seite nicht gefunden... liegt das daran, das ich nicht eingeloggt bin?? aber dann müsste doch normal das fenster zum einloggen kommen, odeR?

der chat auf der homepage läuft bei mir auch nicht mehr.... ich komm nicht mehr rein....

hat jemenad ne idee???

.... und ja, den computer habe ich angeschaltet Wink
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so erstmal wegen den mails, du kannst die deshalb nicht abrufen weil die keiner über den link in der mail abrufen kann, weil sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Der Link lautet:
...twingo.matthias-bader.de/twingo-portal.de/forum/privmsg.php?folder=inbox...

dieses twingo-portal.de hat da drin nichts verloren, müsste also durch den Site Admin entfernt werden dann geht das auch wieder.

Chat, hm muss ich mal schauen
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Beim Chat könnte es daran liegen, das der verdammt lang braucht um zu connecten, wie lange wartest du?

Außerdem musst du noch eine Meldung mit "Ja" bestätigen, so das ein script ausgeführt wird, geschiet das nicht dann geht der Chat über das Webinterface nicht, dann kannst du mal versuchen über das Program mIRC reinzugehen hat bei mir schon mal geklappt.
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,

ok, chat geht nach ewig langem warten... aber er geht Smile

das mit den privaten messages ist ja seltsam... ob sich da der holger von www.twingo-portal.de eingeschleust hat Question

nee, ist ja egal... man muss es halt nur wissen, dann kann man den link ja ändern...

danke für die infos Exclamation
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste