Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder mal die Wegfahrsperre
#1
Weil es von allgemeinem Interesse ist, hier mal eine PN.
Das Problem soll im Forum gelöst werden, es sollen sich auch andere beteiligen.

donromeo schrieb:hallo,

könntest du mir helfen bitte?
Also mein twingo springt mal an mal nicht.
Und zum übergehen der WFS brauch ich jetzt ein alter Infrarot Empfänger oder?

Mfg

donromeo
Ja, Leihweise reicht schon.
Auf dem Schrott derzeit gut und günstig zu bekommen.
Nichtanspringen hat aber nicht nur mit der WFS zu tun.
Wenn die muckt, gibt es immer hektisches Geblinke im Armaturenbrett.


Und weiter
donromeo schrieb:Ganz genau, die rote Led blinkt schneller, und heute ist er nicht mal angesprungen.
Und ich war bei renualt und die Sagen ohne das Fzg. geben die kein Code her.
Toll muss jetzt die Kare zu dene?
Ich hab noch ein Zweites Schlüssel, der wurde aber seit langer Zeit nicht benutzt! ( so ca. 4 Jahre, Batterie ist neu)

Wenn ich den benutzte blinkt die Led, kurz zeitig auf, aber ZV geht net auf und WFS ist noch aktiv.
Wie kann man den Schlüssel anleren? Weisst du es vielleicht?

Ich danke dir schon mal.

Gruss
donromeo


Bitte lese mal die entsprechenden Threads durch.
Suchwort code oder, nicht und wfs.
Falls es zu viele Ergebnisse werden, Benutzer "broadcasttechniker" eingeben.
Bisher hat hier jeder seinen Code bekommen, und jeder der hier gepostet hat, hat sein WFS Problem erschlagen bekommen.
Wird auch bei dir klappen.
Da im Moment so viele Twingos auf dem Schrott stehen, haben die Letzten "einfach" allles gewechselt, d.h. Schlüsselköpfe, Dekoder und Steuergerät.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste