Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbige Standleuchten
#1
Hy Leute ich würde gerne farbige standleuchten haben (rot, blau, ) wenn möglich könnt ihr mir ein paar links schicken? danke MFG withe devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nabend,

schau doch einfach mal in der Bucht nach, da gibt es die in Hülle und Fülle.

Ein kleiner Tipp: Du brauchst die Glassockel fassung

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und nicht erwischen lassen ^^
bei uns in Deutschland sind die nämlich eigentlich verboten.

Soweit ich das mitbekommen habe kommst du aus Austria??? Wies da ist weiß ich nicht.

P.S. bei e*b*a*y bekommst du die Lichter oft schon ab 1€
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja in Österreich sind sie nich erlaubt man siet sie nich wen man die lichter ganz eigeschalten hat ich braue die leuchten für tuningtreffen und soo für ein geiles aussehen mit dem bösem blickSmile scheit es bissiger aus MFG rene
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was für leuchten würde ich da brauchen? was wäre di beste farbe? MFG rene
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was sagt ihr zu dem? MFG rene

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Schein...3|294%3A50
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die sehen ja nicht schlecht aus, aber meiner meinung nach haben die schon zu viele leute und wenn würden sie nur mit nem Bösen blick gut aussehen.

Wir haben klarglasscheinwerfer drinne und finde die passen am besten. Aber das musst du wissen.

Lg
Twingo Devil


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
danke ich schau dann mal MFG rene
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hol dir halt umschaltbare Standlichter.

Einmal anschalten: weiß
Einmal anschalten, wieder ausmachen, wieder anschalten: farbig
Wenn es wieder weiß leuchten soll, dann einfach das Standlicht kurz auslassen für 2 - 3 sec. und es leuchtet wieder weiß.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Green Dream wie heissen diese Standlichter hatte sie mal gesehen habe aber keine ahnung wo es die gibt.
schreib mir doch bitte mal ne pm!
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste