Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasschiebedach
#1
Wenn ich mein elektrisches Glsschiebedach schliesse kanttert es kurz vor Ende. Wen man dann mit der Hand nachdrückt schliesst es unter lautem Knattern. Das Knattern kommt hinter der Verkleidung in der die Innenraumeleuchtung und der Schalter fürs Dach sitzen her. Wie bekomme ich diese Verkleidung ab um mir das mal genauer anzusehen???

Lg und Danke
zuckerwatte89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eigentlich ist die nur geklipst. Von der Frontscheibe her nach unten ziehen. Mehr ist es nicht.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke...hatten uns schon sowas gedacht, aber uns ncht getraut (von wegen kapuut machen)...Nunja so richtig weiter sind wir nicht, es sieht so aus als ob am Motor vom Dach irgendwelche Rizel übereinander "springen", denn da waren auch kleine Metallspäne..
Jemand ne idee woran es liegen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da sich da oben gerne Dreck (Staub sammelt) am besten mal mit ner Luftpistole säubern und ein wenig fetten. Damit könnte das Problem schon behoben seinm es sei denn das Ritzel ist gebrochen oder ähnliches.
Auch sollte man das Dach an sich fetten. Heißt die Führungsschienen die Windklappe vorne dran mit dem Metallgestänge usw.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste