Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS Spinnt!
#1
Hallo Leute Smile

bin neu hier und habe auch gleich einige Fragen Very Happy

also das bekannte Problem mit der WFS und Steuerteil usw.. ist ja bekannt wie ich hier gelesen habe.

meine Freundin hat ein 99er Twingo und Sie hatte letztes Jahr das Problem mit der IF Schlüssel und Steuerteil der WFS, darauf hin, haben wir gebrauchte STG, Schlüssel und Steuerteil gekauft und eingebaut. Bis heute hat auch alles super Funktioniert und jetzt haben wir wieder das Problem aber jetzt anders, der Schlüssel gibt zwar ein Signal weiter und der Empfenger Box verarbeitet auch diesen Signal weite und in Amaturenbrett leuchtet auch das rote Blinke auf bzw. es blinks dann für 2 sec. langsamme aber es tut sich leider nichts!!!

hat einer ne Idee was es jetzt sein kann ???


schonmal besten dank im vorraus Smile

lg. Milad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte erstmal die Suche benutzen.
Dafür bei Benutzername meinen Nick eintragen und WFS als Suchbegriff.
Am informativsten ist das hier: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6230
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so hat sich erledigt Wink habe vom Schrotti neues STG, Steuerteil der WFS und zwei Schlüsseln für 55 EURO besorgt und jetzt geht alles wieder Very Happy

noch zwei Monate muss der Twingo halten, dann kommt ein neuer Passat SortsLine....


lg.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS spinnt / Steuergerät spinnt auch! ammi 3 4.871 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste