Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für 195/40 - 14 verloren
#1
Hallo,

habe leider meine ABE zu o.a. Reifen bzw. Felgen verloren und der TÜV macht ärger.
Ich hatte die Felgen damals bei Renault mit dem Neuwagen bestellt. Obwohl es original Renaultfelgen sind kann mir mein Händler angeblich nicht weiterhelen.

Hat einer von euch eine Kopie der ABE für mich ?

Vielen Dank

Thomas Riemer

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

solltest villt. noch hinschreiben was das genau für felgen sind, da es mehrere von Renault gibt.

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

da ist nur ein D drauf sonst sehe ich nichts vom Hersteller

Hilt das, oder wo könnte was draufstehen.

Vielen Dank

Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mach mal'n Bild, normalerweise sollten das T-Lines sein, wenn sie vom Renaulthändler draufgekommen sind und 195/40er drauf haben.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
es ist der Linke

[Bild: p5020097.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sind das die intra t-lines mit den maßen 6 1/2 J x 14"?
da kommen laut dem gutachten, was ich habe auch die genannten reifen drauf.
kann dir das gerne schicken, sag mir einfach per pn deine email adresse, dann schick ich es so schnell wie möglich rüber.
mfg
philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi,

habe das Gutachten mal Hochgeladen. Sind alle Rad- Reifen Kombis drinne die es für die es gibt.

Gutachten Felgen

Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich: Heinerle
#8
ja gut ist wahrscheinlich das gleiche was ich auch habe.
dann is das problem ja gelöst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Very Happy

Super, ging ja rasend schnell.

Vielen , vielen Dank dann kann ich ja endlich erneut vorfahren.

Schönen Abend noch

Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo Thomas,
nimm deine Mail Addy raus oder verfremde sie (ät) statt @
Bei Google mal Spambot eingeben, dann weißt du warum.
Vorsichtig im Netz sein!
Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kann jemand nochmal das Gutachten hochladen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Du meinst das für die T-Lines?

Gutachten T-Lines
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Genau das! Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Gern geschehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: TobeY


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste