Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure meinung
#1
was meint ihr zu dem ausbau  war meine erster versuch
   
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja.. viel hilft viel.. nicht mein Geschmack.

Was machen die Lautsprecher hinten? Sitzt da jemand? Die hätte man weglassen können.. die 2 Woofer können bestimmt einiges.. sind die auch von Eton? Ist das ein geschlossenes Gehäuse oder Bassreflex? Hast du vorher die Gehäuse entsprechend berechnet oder drauflos gebaut?

Ich hätte das übrigens erstmal sauber gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die woofer sehen aus wie die emphaser t4 serie. sehr potent und leistungshungrig.
wenn die ordentlich versorgt werden, geht da mehr als einem lieb ist.
wie sieht die komponentenkette von anfang an aus? also batt headunit kabeldimensionierung stufe etc?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich finds voll heftig, es soll Spaß machen nicht weh tuen!

Aber sieht fett ausVery Happy

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
in meinen augen optisch wie akustisch overkill... und die beste garantie, den wagen aufgebrochen zu bekommen, weils doch jemandem gefallen hat. aber natürlich jeder nach seiner facon.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
warum hast du denn die größten der größten endstufen von eton genommen???

die gibt es doch auch in klein und dann wären die viel besser zu verbauen...
hast du vor das mit den woofern so zu lassen??? oder willst du die noch woanders hin setzen oder umdrehen???

also ich würde die woofer umdrehen,ne plexiglas platte auf dem gesammten umbau und dann noch ne schöne beleuchtung (versteckt) anbringen....

aber das musst du selber wissen....


gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ach ja p.s. saugen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die endstufe wählt man immer möglichst gross..

leistung sind reserven.
reserven sind sicherheit.
und sicherheit kann man nie genug haben.

wie hast du den spass verkabelt?

die koaxe und die kicker oder bbs haben hinten nichts verloren.
ansonsten ist es für einen reinen holzausbau doch ansehlich.

die farbliche gstaltung würde ich etwas ans auto anpassen, und vielleicht, scheiben hinten tönen.

sonst ist es ganz flott nichtmehr deins...

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clarion Frontsystem brauche meinung crush90 2 3.012 16.08.2010, 22:43
Letzter Beitrag: Calimero
  Meinung und Tipp zur anlage jamba18 7 5.647 26.01.2010, 22:13
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste