Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV Nachrüsten
#1
Bin am überlegen mir ne ZV einzubauen weil mir das rumgerenne ums auto doch ziehmlich aufn geißt geht.
Nun meine Fragen : Was für Nachrüstsätze könnt ihr empfehlen und wie groß ist der Aufwand?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hatte mir mal eine in verbindung mit ner alarmanlage von carguard eingebaut.. war mit der anlage zufrieden, ist natürlich ein etwas größerer kosten aufwand und ein tag (6-8 std) arbeit mit allem drum und dran! nur ne ZV dürfte nicht länger als 3 stunden dauern, großzügig gesehn.. aber hab da noch keine anderen hersteller ausprobiert!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Frage kommt immer wieder.
Sei froh dass du nen 93er hast, kein hustle mit der WFS, da nicht vorhanden.
Mein Tip:
Motore vom Schrott, weil supereinfach einzubauen.
Steuergerät in der Bucht, Carguard ist aber auch recht teuer, ein 20 Euroteil ist völlig ausreichend, schau mal meinen Beitrag in Tipps und Tricks nach.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
GeilO danke für die Tipps
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste