Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD springt immer ????
#1
Mein Problem ist, da die Vorbesitzerin den Kasten indem der Radiorahmen normalerweise drin steckt herausgeschnitten hat, bekomme ich den nicht mehr so fest, wie er eigentlich sein sollte. Jetzt kann ich keine CD hören weil die nur springt. Hat jemand nen Tip für mich ? Question[b]
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wasn das fürn radio?
bei DEM einbauwinkel im twingo lioegts zu 90% am Radio selber, nicht an der befestigung...
und bei nem neuem Radio sind einbaurahmen dabei!

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den Einbaurahmen hab ich ja verwendet. Springt nicht mehr ganz so dolle wie vorher. Ich denke auch das das am Radio liegt. Aber das hat nen Front Aux mit Klinkenstecker. Also werd ich wohl die CD´s auf mein Handy oder MP3 laden und dann darüber hören. Selbst ist die Frau.
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste