Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche standlicherter??
#1
hi leute..
habe mir Xenon LED standlichter ersteigert nun muss ich nur wissen welchen sockel die haben??
Sind das glas sockel oder metall sockel??

Kann ir jemand weiter helfen??
Es bedanken sich:
#2
Hi,

sind zu 100% Glas Sockel.

Würde mich freuen wenn du mal die artikel nummer hier posten würdest. Interessiert mich.

Lg


Es bedanken sich:
#3
Artikelnummer: 280331667890

jetzt kommt noch bi Xenon Kit mit 12000K rein!! ^^
Es bedanken sich:
#4
Diese Birnen habe ich auch hier in der schublade liegen. also ich finde sie total schei..e da sie kaum zu sehen sind und sind eher bläulich. Da steht drinne das die weissen led zugelassen sind was nicht szimmt ohne e-Prüfzeichen.

Bin mal gespannt wie du sie findest. Kannst dich ja nochmal melden wenn du sie getestet hast.

Lg


Es bedanken sich:
#5
Alles klar,, ^^
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste