Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufegen
#1
Hallo Leute


ich könnte 4 aluflegen von einem nissan micra bekommen. Große ist 5,5jx 13 H2 ET 35.


Kann ich die auf meinen Twingo drauf machen mit 155/70 R13?


Gruß Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
müsste ja eigentlich ein gutachten dabei sein. wenn nabenbohrung und lochkranz passen, dann ist es technisch problemlos möglich. was aber lange nicht bedeutet, daß du es dann eingetragen bekommst oder fahren darfst. der twingo muss deutlich im gutachten für die felgen stehen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also meine Felgen passen auf unseren Nissan Sunny und umgekehrt (sind nur n bissl groß)
Also von der Nabenbohrung usw. dürften die passen.

Bei meinen alten Felgen war auch ein Gutachten für Nissan dabei, würds aber trotzdem erst prüfen oder mit dem TÜVer quatschen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste