Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wertschätzung twingo
#1
hi,

würde gerne mal wissen wieviel dieser twingo wert ist.

Twingo BJ 2002 Soleil
schwarz
58 ps
tüv 08/2010
Faldach
E-paket
ohne Servo/ Ohne Felgen
95 tkm

Danke euch im voraus !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
3000 - 3500 wenn du ihn privat verkaufst

2500 - 3000 bei Ankauf vom Händler

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schau mal hier: http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=...mvmd0=1979

Sind genau 15 Wagen, ähnlich wie deiner, drin.

Als Ø komm ich reinrechnerisch auf 3.700 Euro. Würd ihn mal, so wie die meisten, auf 3.900 ansetzen. Wenn er sich nicht verkauft, kannst immer noch runter gehen.


Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oder mal den fahrzeugschein zu händen nehmen und unter www.dat.de bewerten dann hast auch mal ne richtlinie zum händlereinkaufspreis!
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste