Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorsteckerbelegung C3G
#1
Hallo, ich suche nach einer Steckerbelegung oder so etwas von dem Stecker am Motorkabelbaum der an den Innenraumkabelbaum gesteck wird. Im Schwarzen Kasten wo auch die Relais und Sicherungen sitzen.
Bj.96 C3G-Motor

Mfg Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Stecker hat die Nummer R212.
Die Belegung ist abhängig von der Ausstattungsvariante - pauschale Aussagen sind da nur indirekt zu treffen....
Außerdem gibt es ja auch unterschiedlichze Steckertypen (mit 2 oder 4 Zeilen).
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Joa werd mal gucken ob ich dazu irgendwo was finde. Die Standart dinge wie Instumentenanzeige u.s.w müssten ja eigentlich immer an der gleichen stelle sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann meld dich mal - ich hab deine gesuchten Infos...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste