Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker am Heizungsregler-Panel abgebrannt
#1
Hallo,
mir sind am Stecker zum Heizungsregler-Panel (das mit dem Klimaregler) zwei Kontakte offensichtlich zu heiß geworden, Kunststoff angeschmolzen, Stecker dieser beiden Kontakte zu weich, bekommen scheinbar keinen Kontakt mehr.

Kann mir jemand die Belegung dieses Steckers (eventuell auch ohne Klimaanlage) zukommen lassen?

Stecker:

[Bild: DSC00283.JPG]

Das sind die beiden Kontakte des dicken braunen und des dicken weißen Kabels.

[Bild: DSC00285.JPG]

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
der Klimaplan für 98er Baujahr ist die NT2048.
Derzeit nur Englisch unter bekannte Fehler im Download von Tipps und Tricks
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo Broadcasttechniker,
entweder ich bin blind oder...

Jedenfalls finde ich unter Tipps und Tricks keinen Download.

Danke für Hilfe
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guck mal hier
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6421
Die von Teefax sind in Deutsch, da habe ich aber die NT2048 nicht gefunden.
In den englischen ist es aber im Ordner "bekannte Fehler".
Beide Downloads funktionieren, gerade nochmal getestet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,
Danke für den Link (Downloads hab ich gesucht und nicht UnterlagenSad )

Es gibt zwar einen Verdrahtungsplan, der Scan ist aber so schlecht, dass ich die Kabelfarben nicht ablesen kann.

Ich finds halt nicht ideal, die Gebläseleistung über derart kleine Stecker zu führen.

Liebe Grüße
Hannes
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich habe noch einen Kabelbaum von einem Initiale 2002 im Keller. Da müsste der Stecker ja voll belegt sein. Wenn du willst kannst du den Kompletten Stecker haben. Mußt dich bei Interesse einfach mal melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
haidi schrieb:...der Scan ist aber so schlecht, dass ich die Kabelfarben nicht ablesen kann...
Das ist der original Renault Scan, besser geht es nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
twingo 1.2 schrieb:Ich habe noch einen Kabelbaum von einem Initiale 2002 im Keller. Da müsste der Stecker ja voll belegt sein. Wenn du willst kannst du den Kompletten Stecker haben. Mußt dich bei Interesse einfach mal melden.

Hallo,

Hast persönliche Nachricht.

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lampentyp Heizungsregler Twingo, Baujahr 2001 Resident 0 2.139 17.04.2015, 09:43
Letzter Beitrag: Resident
  Belegung Kabelbaum Heizungsregler <-> Heizungslüfter blauescabrio 2 4.381 18.07.2012, 09:37
Letzter Beitrag: blauescabrio
  Widerstände Heizungsregler haidi 1 1.994 17.12.2009, 12:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizungsregler/Gebläse Fröschlein 1 2.446 29.09.2008, 12:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste