Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrauchstabelle
#1
Hallo,

ich hab mir schon vor Jahren eine kleine Excel-Tabelle gemacht, mit der man den Verbrauch ausrechnen kann.

Die einzige Besonderheit ist, dass wenn man nicht volltankt, man einfach den Kilometerstand nicht einträgt. Beim nächsten Volltanken wird dann wieder der Kilometerstand eingetragen und der Verbrauch seit dem letzten Volltanken berechnet.

Runterladen kann man es von hier

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jetzt brauch man nur noch ein Programm womit man das öffnen kann!! Hast du vielleicht auch dazu eine idee!? MFG
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
MS-Excel oder Open Office
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste