Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning ohne vermögen auszugeben?
#1
Würde meinen Twingo auch gerne Tunen nur da gibt es zwei Probleme: 1. Geldfrage - Möchte kein Vermögen ausgeben 2. Nix mit Selberschrauben - Habe schon seit einem jahr die dämmmatten zuhause liegen, soviel dazu.
tipps????
Ich steh auf Französisch!
Ein Twingo ist auch ungeschminkt schön
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lass ihn wie er ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die 1. frage ist was du ausgeben kannst/möchtest. wenn man selbst schraubt spart das einen ganzen batzen geld ein da werkstätte recht viel berechnen für arbeitszeit. da hilft dann nur vitamin b.
2.frage was genau möchtest du machen?

mfg dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ernüchternde antwort: geht nicht. selber machen oder geld ausgeben, anders gehts halt nicht. sklavenarbeit wäre eine lösung, aber die ist ja leider gottes hier verboten. Wink

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Such dir jemanden aus deiner Nähe der dir hilft / mit dir zusammen schraubt. Das macht es günstig und du lernst es in Zukunft selber zu machen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nix großartiges cleanen wäre schon mal ein Anfang und von innen dämen. Suche schon die ganze Zeit leute aus meiner Umgebung und sei es nur ab und zu mal wohin zu fahren oder gemeinsames putzen. Leider nix zu finden. Habt ihr eure Auto´s selber gemacht oder machen lassen? Was habt ihr im Schnitt so ausgegeben?
Ich steh auf Französisch!
Ein Twingo ist auch ungeschminkt schön
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hmm cleanen kann schon gut was kosten wenn man das machen lässt. schweissarbeiten, lackierarbeiten etc...
ich habe das meiste selbst bzw mit freunden gemacht, habe mit einem freund (der auch noch lackierer ist) zusammen eine halle die wir als werkstatt nutzen.
man muss auch nicht immer neuteile verbauen, gebrauchte schonen auch die geldbörse.
was ich insgesamt ausgegeben habe kann ich dir nicht genau sagen... bzw will ich auch nicht wissen Wink
wird schon ne gute stange geld gewesen sein auf die dauer verteilt.
investiere lieber meine zeit und ein paar kisten bier für kollegen die helfen als es machen zu lassen und dabei arm zu werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
"Nix großartiges" und cleanen widerspricht sich ein wenig... dazu müsstest du dann schon jemanden haben der schweißen kann denn ich halte überhaupt nichts davon dass mit Glasfaser zu lösen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kenne keinen Schweißer und auch keinen lackierer (doch den schon kann aber auch nur alles über die firma machen) Also ich glaub ich bleib doch lieber bei der Anlage aber die spinnt auch und ich weiß nimmer weiter.Crying or Very sad
Habt ihr nen tipp wo ich leute aus der gegend finden kann die ihren Möppi lieben?
Ich steh auf Französisch!
Ein Twingo ist auch ungeschminkt schön
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi

also mit der angabe Kreis KT kann ich für meinen Teil nichts anfagen.
Wenn sieht der hat ne ähnliche Postadresse kannst den ja mal anschreiben ob er mal abends oder am Wochenende vorbeikommen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste