21.02.2009, 18:24
so hier mal ein paar bilder meines anderen twingos
der erste - naja was soll ich sagen meine zweite frau
da steckt viel arbeit geld und zeit drinn und ein ende ist nicht in sicht - jedenfalls bin ich immer noch nicht zufriden mit einigen details
es ist ein end 95er mit dem elia evo 2 breitbau und diversen feinen ändereungen - 1,6l bearbeitet ,gewindefahrwerk ,scheibenbremsen vorn wie hinten, auspuffanlage 70mm eigenbau mit einem schalldämpfer , diversen karosserieanderungen, sportsitze ,heigo bügel, eigenbau karosseriestreben und fahrwerksstreben , megane armaturenbrett
nen paar bcw vollchrom räder in 8 und 9x 14
geplant sind noch weitere optische änderungen im motorraum -clean , polieren lackieren und diverse teile selber fertigen aus alu
auch wartet die Hifianlage auf ihre ausgestaltung und der Sattler wird in eineigen bereichen nochmal hand anlegen müssen
und lack bekommt er auch nochmal
so hat es mal angefangen mit uns zwei - so habe ich ihn quasi vorm schrottplatz gerettet[attachment=2510]
dann habe ich begonnen ihn wieder zu machen musste ostersonntag vor 5 jahren dann einen rückschlag hinnehmen - nen reh hat sich versucht mit dem twingo anzulegen - bei knapp 100 km/h auprallgeschwindigkeit - also alles von vorne und nochmal [attachment=2512] [attachment=2511] [attachment=2510]
ja dann ist er irgendwann mal cosmic candy blau geworden
so sah er dann letzte saison aus
und derzeit ist er wieder in bau
aber er wird sicher n ich zur nächsten saison rollen
der erste - naja was soll ich sagen meine zweite frau
da steckt viel arbeit geld und zeit drinn und ein ende ist nicht in sicht - jedenfalls bin ich immer noch nicht zufriden mit einigen details
es ist ein end 95er mit dem elia evo 2 breitbau und diversen feinen ändereungen - 1,6l bearbeitet ,gewindefahrwerk ,scheibenbremsen vorn wie hinten, auspuffanlage 70mm eigenbau mit einem schalldämpfer , diversen karosserieanderungen, sportsitze ,heigo bügel, eigenbau karosseriestreben und fahrwerksstreben , megane armaturenbrett
nen paar bcw vollchrom räder in 8 und 9x 14
geplant sind noch weitere optische änderungen im motorraum -clean , polieren lackieren und diverse teile selber fertigen aus alu
auch wartet die Hifianlage auf ihre ausgestaltung und der Sattler wird in eineigen bereichen nochmal hand anlegen müssen
und lack bekommt er auch nochmal
so hat es mal angefangen mit uns zwei - so habe ich ihn quasi vorm schrottplatz gerettet[attachment=2510]
dann habe ich begonnen ihn wieder zu machen musste ostersonntag vor 5 jahren dann einen rückschlag hinnehmen - nen reh hat sich versucht mit dem twingo anzulegen - bei knapp 100 km/h auprallgeschwindigkeit - also alles von vorne und nochmal [attachment=2512] [attachment=2511] [attachment=2510]
ja dann ist er irgendwann mal cosmic candy blau geworden
so sah er dann letzte saison aus
und derzeit ist er wieder in bau
aber er wird sicher n ich zur nächsten saison rollen

Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.