Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietschen an dem rechten hinterrad .. HILFE -.- nervt!!!
#1
Hallo liebe twingo gemneinde..

muss auch mal wieder hier um rat fragen da ich mit meinem fähigkeiten am ende bin ..

habe ein richtig nerviges quitchen am hinterem rechten rad, es quitcht wenn ich bremse und auch wenn ich langsarm rolle.. könntet ihr mir helfen? und ratschläge erteilen?

wäre echt nett von euch.. danke Wink

gruss christian. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hatte ich auch, bei mir waren die belege runter. hab die dann neu gemacht und weg war es!
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo RennKrümel,
twingofahrer schrieb:.. hatte ich auch, bei mir waren die belege runter...
das ist eine Möglichkeit.

Es kann aber auch sein, dass sich lediglich zuviel Abrieb der Bremsbeläge angesammelt hat.
Das ist so ein ganzer feiner, schwarzer Staub, der - vor allem, wenn er feucht ist - schon mal gerne Quietsch- oder Schleifgeräusche verursachen kann.

In beiden Fällen gilt: Trommel herunter und nachschauen Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja werd ich mal machen hatte eigentlich für den frühling eine rund um bremsanlagen erneuerung geplant ..
naja werd dies aber mal jetzt die tage in augenschein nehmen Wink

dank euch werde bericht erstatten Laughing

gruss christian
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorne rechts pfeifen/quietschen... muggel2008 4 4.331 15.06.2008, 15:10
Letzter Beitrag: bernhard84
  Bremsen quietschen wenn man vom Pedal geht TwingoTuningNeuling 3 4.266 19.08.2002, 22:32
Letzter Beitrag: Sascha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste