Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorräder -wer fährt denn eins?
#16
Pink-Panther schrieb:... was dann auch wieder komisch aussieht oder nicht?! ^^
Quatsch ... Wink
Ich hatte mal eine Freundin (zierlich und klein), die eine 750er Honda fuhr - die legendäre K2, aber das sagt eh keinem was ...

Die Honda hatte eine dünn gepolsterte Höcker-Sitzbank, damit sie im Stand noch so eben mit den Zehenspitzen auf den Boden kam ...

Das Mädel ist gefahren wie der Teufel, was alles andere als komisch war ... Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
vor mir an der ampel hab ich was noch verrückteres gesehen.
das mädel kam beim besten willen nich bis auf den boden, da ne sehr hochbockige cross maschine. wie hat sie das gelöst?
an die ampel, angehalten, kippständer raus, dabei geht der motor aus, ampelphase abwarten, mit dem einen fuß den kippständer anklappen, mit dem anderen die maschine antreten und weiterfahren. ich hab nur noch ungläubig geschaut und war schwer beeindruckt, weil zu keiner zeit n fuß unten war.
das nenn ich mal kontrolle von körper und maschine.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Very Happy
auch ne coole Lösung.

Ich hab nen Bekannten der hat sich sone riesige Goldwing geholt.
voller Chrom und allem drum und dran. Naja der nette Herr ist auch nicht grad viel größer wie ich und hat die gleiche Aktion auch gemacht.
Wie der dass bei sonem schweren Ding gemacht hat....keine Ahnung ^^

Der war auf jeden Fall immer heil froh wenn er ne Grünphase hatte oder Landstraße fahren konnte Very Happy

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Fahr selbst ne Honda CBF 600N. Nächstes Jahr besorgt ich mir ne Kawa Z750.Geiles GeschossSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hab bis letztes Jahr eine Suzuki SV 650 gefahren (auf 34 PS gedrosselt), seit dieser Saison darf ich endlich "offen" fahren, allerdings hab ich mir die Suzi mit meiner Freundin geteilt und die ist weggezogen und hat die Maschine mitgenommen Crying or Very sad Na ja und ne eigene kann ich mir im Moment nicht leisten, da ich damals zu Hause ausziehen musste nachdem ich den Motorrad-Schein gemacht hab... Confused jetz spar ich auf ne Honda FMX 650 Funmoto, echt geil zu fahren und bei meiner Größe (1,80 m) kein Problem.
Übrigens hab nen Kumpel der is grade mal 1,56 m und der fährt ne 999er Ducati... ne Freundin is auch nicht größer und fährt ne 998er Duc, die Monster war ihr zu langsam... beide fahren auf der Rennstrecke wie Sau Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Zählt das auch Very Happy

[Bild: u7ivmxzk.jpg]

Klick aufs Bild macht es groß Wink

Gruß Weilerswister
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ey, auch ein quad fahrer Shocked
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hier meine Zweirad Historie:

Honda MBX 80, Honda MBX 125, Yamaha DT 125, Yamaha TDR 250, Yamaha TZR 250, Suzuki GSF 1200 Bandit (extremer Streetfighter Umbau), Yamaha FZR 1000, Suzuki Katana 550 und Suzuki GS 500 E (damit fährt jetzt meine Frau rum).

Aktuell fahre ich ein Kälbchen (BMW F 650 GS) Very Happy

Die steht übrigens zum Verkauf. Wer also Interesse hat......
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(14.09.2009, 18:37)FLUMS schrieb: ey, auch ein quad fahrer Shocked

Yepp, und sogar ein sehr begeisteter. Mit mehr Kilometern auf dem Quad, wie manch einer mit dem Auto gefahren hat Very Happy

Gruß Weilerswister
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Noch schnell ein paar Bilder nachgereicht:

Die Bandit:

[Bild: twingo-09258195008-M1.jpg]

Die FZR:


[Bild: twingo-09258195144-xD.jpg]


Und die aktuelle BMW:

[Bild: twingo-09258195229-Gt.jpg]
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hallo @ all , ich fahre eine Kawasaki ZZR 1100 - 156 Ps

   

bin aber auch schon quad gefahren eine Yamaha Raptor was auch witzig ist aber der Druck von so einer 1100er ist der hammer !!!


Mfg Maik
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo...

Fahre auch ne nette Italienerin....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
hammer, dat ding Rocking Out
italienische moppeds sind halt doch (mit) die geilsten Very Happy
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wer mit Standlicht fährt ist Cool???? Sebastian89 51 51.525 19.10.2011, 14:52
Letzter Beitrag: nevermind...

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste