Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündanlasschalter??
#1
Hallo Leute,
mein erster Eintrag und gleich eine Frage.
Bei meinem Twingo Bj. 1994 geht das Radio und das Gebläse nicht. Fummel ich am Zündschlüssel rum, geht sowohl Radio und Gebläse.
Ich hatte früher mal einen Mazda 121 mit dem gleichen Problem. Da mußte dann der Zündanlasschalter ausgetauscht werden. Liege ich hiermit auch beim Twingo richtig und wer hat einen ggfs. einen Zündanlasschalter für mich.

LG
Berni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du liegst wahrscheinlich richtig.
Wie man das Zündschloss ausbaut, findest du hier (Suche benutzen).
Ob sich der Schalter vom Schloss leicht trennen lässt, kannst du uns ja berichten.
Ich hätte keine Lust mit zwei Schlüsseln rumzurennen.
Im Marktplatz wird eine komplette Schließanlage angeboten, wobei du den WFS/ZV Krempel ja gar nicht brauchst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hätte noch einen kompletten Schlossatz inkl. 2 Schlüsseln von nem 93er abzugeben...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste