Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche euren Rat
#1
Ich habe bei ebay folgendes gesehen, was mich interessiert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3DWatching

Meine Frage nun: Kann ich ZWEI dieser Lautsprecher bzw Geräte an mein Autoradio anschließen und im Kofferraum "verstauen". Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten kann. Vom CarHifi habe ich leider null Ahnung, wie eine Kuh vom stricken *gg*

Ich danke euch schon mal für eure Antworten und Tipss!

Gruß Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nee kannst du nicht.. wird nur ein bissel grummeln und wenns ganz schlimm kommt, verabschiedet sich der Vorverstärker vom Radio.

Ich würde dir raten, mal endlich von diesem "Bling bling boombox" Zeug wegzukommen. Wenn du Klang im Auto haben möchtest, benötigst du erstmal ordentliche Lautsprecher VORNE.. in den Türen. Am besten ein 2 Komponentensystem (16er oder 13er Mitteltöner + Hochtöner). Dann ein besseres Radio mit Vorverstärkerausgängen, damit du irgendwann eine Endstufe anschliessen kannst. Dieser Ebay Schrott wird dich niemals glücklich machen. Glaubs mir. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lass bloß die Finger weg von solchen sachen.

Wie schon gesagt wurde, kauf dir ein vernünftiges Frontsystem und du wirst mehr davon haben.

Und für 100 Euro bekommst du schon ordentliche Lautsprecher, da bleibt sogar noch ein bisschen Geld übrig für die Dämmung der Türen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welche Radios habt Ihr in euren Twingo eingebaut? AntlVlruS 16 7.066 07.09.2021, 22:24
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste